Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Unterstützungsunterschriften für Krimhilde Dornach als Bundestagswahl-Kandidatin (hier bitte Formular downloaden)

Für jeden Direktkandidaten muss dem Kreiswahlvorschlag zur Bundestagswahl eine Anzahl von mindestens 200 (besser mehr) Unterstützungsunterschriften beigefügt werden. Unterstützt werden darf jeweils nur ein Kandidat/eine Kandidatin.

Wer unterstützt muss wahlberechtigt, d. h. über 18 Jahre alt sein und seinen Hauptwohnsitz im Wahlkreis (Landkreise Neu-Ulm und Günzburg sowie die Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaften Pfaffenhausen, Erkheim, Babenhausen und Boos des Landkreises Unterallgäu) haben. Das Formblatt kann heruntergeladen werden (Verlinkung in der Überschrift) und muss die Rückseite enthalten.

Alle persönlichen Daten müssen vollständig abgegeben werden. Der Zusatz A kann gestrichen werden oder bleibt unausgefüllt. Die gemeindliche Bestätigung holen wir ein. Wir bitten um Rückleitung der ausgefüllten Formulare an:

ÖDP KV Günzburg
Gabriela Schimmer-Göresz